Ihre Aufgaben Datenerfassung und Datenpflege Organisation, Abwicklung und Überwachung aller Art von Aufträgen Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Abrechnen und Kontrolle der Kundendossiers Erstellen von Rapporten Einhaltung aller sicherheitsrelevanten Abläufe, Auftragsein- und -ausgang Einhaltung und Umsetzung der Prozesse gemäss Konzernrichtlinien Koordination und Implementierung der nötigen Systemverbesserungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig) und mehrjährige Berufserfahrung Mindestalter 35 Jahre alt Schweizer Bürger oder EU/EFTA Bürger mit Wohnsitz in der Schweiz Einwandfreier Leumund zwingend (keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbare, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Pünktlichkeit, effektives Zeitmanagement und Gefühl für Prioritäten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook…) Fundierte Kenntnisse in Englisch / mündlich – schriftlich Grundkenntnisse Französisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Vielseitiger Aufgabenbereich im internationalen und zukunftsorientierten Umfeld Gründliche Einführung, Weiterbildungen sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen Kleines Team Zeitgemässe Entlohnung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung.zrhmalca-amit.com mit folgenden Dokumenten: Aktueller Lebenslauf mit Foto (5 Jahre lückenloser Lebenslauf) und im 2. Schritt Betreibungsauszug und Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt oder beantwortet. jid5f6b020a jit0418a jiy25a