Beruf: Telefonverkäufer
Als Remote-Sales-Agent bist du für die Gewinnung von Neukunden im B2B-Telefonvertrieb verantwortlich. Dein Ziel ist es, Verträge mit kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU's) abzuschließen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die telefonische Akquisition von KMU's aus Adresslisten zum Verkauf von Zahlungsterminals und Kartenakzeptanzverträgen (Credit und Debit)
* Führen von Vertragsverhandlungen
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Inbound) inkl. Fragen zu Marketingkampagnen
* Erstellen von Angeboten/Offerten bis hin zum Vertragsabschluss
* Proaktive Nachbearbeitung und gewissenhafte Pflege der Datenbank (CRM)
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene eidg. Berufslehre
2. Freude am Telefonieren, Gespür für Menschen und Situationen, offen, kommunikativ, überzeugend und argumentativ stark
3. Sicherer Umgang mit MS Office
4. IT-Affinität, Branchenkenntnisse von Vorteil
5. Spass an der Arbeit (selbstständig und im Team)
6. Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil