Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter für telefonaufgaben

Freiburg
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Beruf: Telefonverkäufer

Als Remote-Sales-Agent bist du für die Gewinnung von Neukunden im B2B-Telefonvertrieb verantwortlich. Dein Ziel ist es, Verträge mit kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU's) abzuschließen.

Deine Aufgaben umfassen:

* Die telefonische Akquisition von KMU's aus Adresslisten zum Verkauf von Zahlungsterminals und Kartenakzeptanzverträgen (Credit und Debit)
* Führen von Vertragsverhandlungen
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Inbound) inkl. Fragen zu Marketingkampagnen
* Erstellen von Angeboten/Offerten bis hin zum Vertragsabschluss
* Proaktive Nachbearbeitung und gewissenhafte Pflege der Datenbank (CRM)

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:


Voraussetzungen

1. Abgeschlossene eidg. Berufslehre
2. Freude am Telefonieren, Gespür für Menschen und Situationen, offen, kommunikativ, überzeugend und argumentativ stark
3. Sicherer Umgang mit MS Office
4. IT-Affinität, Branchenkenntnisse von Vorteil
5. Spass an der Arbeit (selbstständig und im Team)
6. Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter für Telefonaufgaben

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern