Das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) istAnsprechpartner für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Es bieteteinerseits persönliche Beratung und Unterstützung bei derVermittlung von Stellen und andererseits Anwendung und Umsetzungvon geeigneten Wiedereingliederungsmassnahmen. Wir suchen für dasRAV Glarus eine/n Personalberater/in 80–100 % nach Vereinbarung mitArbeitsort Glarus. Aufgaben - Individuelle Beratung, Betreuung undUnterstützung von stellensuchenden Personen - Kundenorientierte,rasche und nachhaltige Vermittlung in den Arbeitsmarkt -Beurteilung der beruflichen und persönlichen Voraussetzungenstellensuchender Personen - Erarbeitung von Strategien zurStellensuche und geeigneten arbeitsmaktlichen Massnahmen - Pflegeder Kundenkontakte (Arbeitgeber), aktive Stellenakquisition undZusammenarbeit mit privaten Stellenvermittlern Anforderungen -Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Berufsausbildung -Eidgenössischer Fachausweis im Bereich HR oder Sozialversicherungenvon Vorteil oder Bereitschaft/Verpflichtung zur Erlangung innerhalbvon 5 Jahren - Berufserfahrung im Bereich Personalberatung undPersonalvermittlung - Ausgeprägte Beratungskompetenz undDienstleistungsorientierung - Integre Persönlichkeit mit hoherSozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen - Gewinnende, flexibleund teamorientierte Persönlichkeit Ihr Kontakt Weitere Auskünfteerhalten Sie von Philipp Sibler, Leiter RAV, Telefon 055 646 66 73.Mehr über uns unter www.gl.ch. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wirfreuen uns auf Ihre Online Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass nurOnline Bewerbungen berücksichtigt werden. Dossiers vonPersonalberatungen nehmen wir nicht entgegen. jetzt bewerbenzurückzum Stellenangebotzurück