Die Semax AG entwickelt, produziert und vertreibt mit grosser Leidenschaft intelligente Stromzähler
sowie Kommunikations- und Systemlösungen. Unsere Kunden aus der Energiewirtschaft schätzen
unsere professionellen Produkte und Dienstleistungen Made in Switzerland!
Für unser aufgestelltes Vertriebsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n:
Dein neuer Job:
* Persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Kunden (Telefon/E-Mail)
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Erfassung von Aufträgen, Überwachung von Terminen sowie Organisation von Versand und Lieferung
* Fakturierung sowie Abstimmung mit internen Abteilungen
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten (Artikel, Preise, Adressen)
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Grundausbildung (Erfahrung im Bereich Industriegüter von Vorteil)
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick sowie bereichsübergreifendes Denken
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, oder noch treffender in Deutsch und Französisch
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
So begeistern wir dich:
* Eine zukunftsgerichtete Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Strommarkt
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein agiles Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und sechs Wochen Urlaub
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
* Unterstützung bei Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
Bitte sende uns deine Bewerbung, mit Bezug auf den Inhalt dieses Stelleninserates an E-Mail schreiben. Bewerbungen durch Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf dich.
Semax AG
Frau Manuela Krättli
HR
041 766 35 30
#J-18808-Ljbffr