Überzeugender Kundenberater im Aussendienst
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Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen und kooperativen Umfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen bestmöglich zu unterstützen.
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Sie bauen eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden auf, indem Sie bedürfnisorientiert beraten und ihnen die besten Versicherungslösungen anbieten. Ihre Rolle als Kundenberater/in im Aussendienst ist das Gesicht von Assura in Ihrer Region.
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Als Kundenberater/in sind Sie das Gesicht von Assura in Ihrer Region. Das bewegt Sie - Sie beraten unsere Bestandskunden wie auch unsere Neukunden bedürfnisorientiert. Sie haben Freude an der Akquise von Neukunden und bauen eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden auf.
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Führen Sie Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten. Wir erwarten, dass Sie:
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* über eine abgeschlossene Erstausbildung verfügen;
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* Idealweise Verkaufserfahrung besitzen;
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* sehr gute Deutschkenntnisse haben;
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* jede weitere Sprache wertvoll finden;
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* Freude am Kundenkontakt haben und offen auf Menschen gehen;
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* einen hohen Mass an Eigenmotivation und Selbstständigkeit besitzen;
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* komplexe Produkte verständlich erklären können;
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* einen Führerausweis der Kategorie B besitzen;
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