Wir – die AUER GmbH – haben es uns vor 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, den Transport und die Lagerung von festen und flüssigen Materialien zu optimieren und stetig weiterzuentwickeln. Mit unseren Kunststoffprodukten decken wir das komplette Spektrum ab, vom Eimer bis zum Großbehälter, von einer Einzelbestellung bis zur Großbestellung – jeder Kunde genießt bei uns besten Service und eine hervorragende Produktqualität. Für unseren Schweizer Standort, in Baar, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Team bald möglichst eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Schweiz und Österreich 100% Die Aufgaben wären: ■ Kontakte und Korrespondenz mit Kunden im der Schweiz und Österreich ■ Telefonische Kundenbetreuung ■ Auftragsabwicklung (Entgegennahme, Kalkulation, Bestellung) ■ Reklamationsmanagement ■ Erstellen der Auftragsbestätigung, der Lieferpapiere, Rechnungen und Zolldokumente Die Anforderungen für die Stelle: ■ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung ■ Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ■ Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch oder Italienisch) von Vorteil ■ Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket ■ Analytische und genaue Arbeitsweise sowie sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit ■ Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ■ Selbstständige, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit Unser Angebot: ■ Einen spannenden Aufgabenbereich ■ Attraktive Arbeitsbedingungen ■ Ein motiviertes, dynamisches und innovatives Team ■ Einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung ■ Produktvielfalt: Unser Produktsortiment ist ganz und gar nicht langweilig – Verpackung kann interessant sein – und BUNT. Und so ganz nebenbei sind viele neue Produktzweige in Planung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Unsere Adresse: Auer Packaging Swiss GmbH Julia Anzinger Oberdorfstrasse 11 6340 Baar E-Mail: julia.anzinger@auer-packaging.ch Homepage: www.auer-packaging.com