LakeSideImmo (LSI) AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement und Bauprojekte in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Bauadministration & Koordination, der/die mit Leidenschaft und Organisationstalent unsere Bauprojekte unterstützt.AufgabenAdministrative Unterstützung bei Bauprojekten und -prozessenKoordination zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und BehördenErstellung und Verwaltung von Projektunterlagen, Berichten und ProtokollenÜberwachung von Terminen, Fristen und BudgetsBearbeitung von Rechnungen und VerträgenPflege und Aktualisierung der ProjektdatenbankQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Bauadministration oder im Bauwesen von VorteilSehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilVorteileAttraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes ArbeitsumfeldEin motiviertes und kollegiales TeamSpannende und abwechslungsreiche AufgabenWeiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceBewerbungsinformationenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens zu werden. Weitere Informationen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch. j4id9886598a j4it1041a j4iy25a