Sie kennen keinen Ort, an dem Sie lieber wären. Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung im Laden bieten kann. Sie sind bereit, das Team in allen Aspekten der Kundenerfahrung zu leiten, einschließlich:
1. Ladenbetrieb
2. Schulung
3. Mitarbeitermanagement
4. visuelles Merchandising
5. Schutz von Vermögenswerten
In Abwesenheit des Store Managers übernehmen Sie alle Führungspflichten. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, Verkäufe zu fördern und die Profitziele des Ladens zu maximieren.
Anforderungen
* Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt
* Selbstvertrauen und Wohlbefinden im Engagement für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung
* Motivation, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, basierend auf Enthusiasmus für Kundeninteraktion und Sportprodukte
* Kreativität und Vielseitigkeit bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen in einer schnelllebigen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
* Selbstständige Durchführung von Aufgaben ohne notwendige Aufsicht
* Starke kognitive und mathematische Fähigkeiten, einschließlich Problemanalyse, Entscheidungsfindung und Finanzanalyse
* Hohes Maß an Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen
* Flexible Verfügbarkeit, einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Verantwortlichkeiten
* Coaching und Motivation des Teams, um Verkäufe mit exzellentem Kundenservice zu erzielen
* Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch Fachwissen und gute Zusammenarbeit
* Umsetzung von Verkaufs-, Kundenservice-, Merchandising-, visuellen und betrieblichen Erwartungen
* Vertretung zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung
* Erlernen und Vermitteln von Produktwissen und Trends, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen
* Aktuelle Kenntnisse über Produkte und Trends aufrechterhalten
* Beitrag zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld
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