Aufgabenbereich
* Unterstützung des CEO in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats inklusive Gestaltung der Agenda, Protokollführung sowie Nachverfolgung von Aufgaben
* Korrespondenz, Terminmanagement sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
* Organisation von Geschäftsreisen und Events (GL-Meetings, VR-Retreats, Kundenanlässe)
* Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen
* Verwaltung und Pflege sensibler, vertraulichen Unterlagen und Daten mit hoher Diskretion und Sorgfalt
* Administrative Begleitung von strategischen Projekten, insbesondere im direkten Umfeld des CEO
* Mitverantwortung für die Corporate-Governance-Dokumentation (Statuten, Reglemente, Sitzungsprotokolle etc.)
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Executive/Management Assistance, Direktionsassistentin oder ähnliches
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV-Fit
* Professionelles Auftreten, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und belastbare Persönlichkeit, welche auch unter Zeitdruck souverän agiert
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
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