Mit rund 30 Mitarbeitenden sind wir der marktführende Anbieter für Notfall- und Erste-Hilfe-Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden gehören Rettungsdienste, Spitäler, Industrie- und Gewerbebetriebe, internationale Organisationen und Institutionen für öffentliche Sicherheit.
Liebst du den direkten Kundenkontakt, denkst unternehmerisch und möchtest gleichzeitig Verantwortung für ein kleines Team (4-5 Mitarbeitende) übernehmen? Dann gestalte mit uns die Zukunft des Verkaufsinnendienstes in der spannenden Drehscheibenfunktion als
Darauf darfst du dich freuen:
Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Vielseitige Aufgaben, die dich fordern und weiterbringen
Ein gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Wachstum
Regelmässige Produkteschulungen, welche dich noch stärker machen
So sieht dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag aus:
Kundenberatung (60 %)
Du stellst die Beratung und Betreuung (Telefon, E-Mail) der Kunden in D und F sicher und erkennst zusätzliches Potential
Du erstellst Offerten und Kostenvoranschläge und kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts
Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen
Du betreust Key Account Kunden und nimmst an Messen teil
Du organisierst Produkteschulungen und führst auch selber welche durch
Führungsaufgaben (20 %)
Du führst, betreust, förderst und forderst dein Team
Du optimierst und koordinierst die Aufgaben und Prozesse innerhalb des Innendienstes sowie mit den Schnittstellen
Zusammenarbeit mit Leiter Verkauf (20 %)
Du unterstützt und entlastest den Leiter Verkauf bei der Planung und Steuerung
Du arbeitest in abteilungsübergreifenden Projekten mit
Das bringst du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie erste Führungserfahrung
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse werden vorausgesetzt (mind. Niveau B2), Englisch/Italienisch von Vorteil
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
Empathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit Menschen
Neugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeiten
Hast du eine Frage zur Stelle? Melde dich bei Patrizia – 032 566 71 87 – sie hilft dir gerne weiter.
Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Klick dich durch tinovamed.ch und tinovamed.shop und bewirb dich via E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf dich!
Bei uns ist das DU mehr als nur eine Anrede - es ist Teil unserer Kultur! Egal, ob intern oder im Gespräch mit Bewerbenden: Wir begegnen uns auf Augenhöhe und schätzen den persönlichen Austausch. Also, keine Scheu - sprich uns gerne mit Vornamen an!
Tinovamed GmbH
Frau Patrizia Moser
+41325667187
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