Ihr Aufgabengebiet
* Auftragsabwicklung und Unterstützung Aussendienst
* Betreuung der Telefonzentrale
* Diverse Korrespondenz und allgemeine Büroarbeiten
* Nachbetreuung Kundenpflege
* Mithilfe Kundenakquise
* Einfache Buchhaltungsarbeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
* Versierter Umgang mit MS-Office und allgemein gute PC-Kenntnisse
* Selbstorganisation und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Motiviertes, kreatives, kleines Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einer spannenden und kreativen Branche, sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Sie fühlen sich angesprochen und möchten uns näher kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Air Creative Swiss GmbH, Fabrikstrasse 10,Hägendorf -
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bitte im PDF Format oder als Downloadlink an Brigitte Mäder,
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