About Our Client
Unser Mandant mit Sitz im Grossraum Zürich zählt zu den langjährig erfolgreichen Anbietern im Bereich Treuhand und Wirtschaftsberatung. Das Unternehmen unterstützt nationale sowie internationale Kunden aus verschiedenen Branchen bei finanziellen und steuerlichen Fragestellungen. Flache Hierarchien, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen den Arbeitgeber aus.
Job Description
* Selbstständige Betreuung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für eine abwechslungsreiche Mandatslandschaft
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR sowie optional Swiss GAAP FER & IFRS
* Bearbeitung von MWST-Themen im In- und Ausland
* Ausarbeitung und Prüfung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Beratung der Klientschaft in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
* Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Themen und internationalen Mitarbeitereinsätzen
The Successful Applicant
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen (z. B. Fachausweis in Ausbildung oder geplant)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Versierter Umgang mit Treuhand- und ERP-Systemen
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
What's on Offer
* Langfristige Perspektiven in einem stabilen, etablierten Unternehmen mit klarer Zukunftsorientierung
* Viel Eigenverantwortung sowie direkter Mandatskontakt
* Kollegiales und professionelles Team mit flachen Hierarchien
* Moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen
* Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
#J-18808-Ljbffr