Was Ihre Hauptaufgaben sindVorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Vorsorgeberatungen über alle drei Säulen der Sozialversicherung, Steuern, Wohnen und Budget inklusive Dokumentation zuhanden der beratenen Person/enMitwirkung bei KundenakquiseEnge Zusammenarbeit mit der UnternehmensberatungSicherstellung eines stets aktuellen Wissenstandes sowie Mitwirkung an Wissensaufbau und -transfer innerhalb der AbteilungPräsentationen (an Versicherten- oder Arbeitgeberanlässen – auch im Stream)Unterstützung Kundendienst bei BeratungsgesprächenWas sie mitbringenKaufmännische GrundausbildungAbgeschlossene Weiterbildung (eidg. Fachausweis) in der Sozialversicherung, Finanzberatung und/oder FinanzplanungMehrjährige Berufserfahrung in der Sozialversicherung und VorsorgeberatungAusgezeichnete Kenntnisse über die Funktionsweise aller drei Säulen des schweizerischen SozialversicherungssystemsHohe Kunden-, Qualitäts- und DienstleistungsorientierungÜberzeugendes Auftreten und gute ArtikulationsfähigkeitenGewinnende, belastbare und flexible PersönlichkeitStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-, Französisch-, Italienischkenntnisse von Vorteil)Was wir bietenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModerne Arbeitsplätze nahe des Zürcher HauptbahnhofsAttraktives Gesamtpaket mit Fix-Salär, vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider ArbeitsformInterne und externe Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenSelbstredend: fortschrittliche Sozialleistungenengagierte TeamkollegenWeitere Benefits finden Sie unter Sie interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die vollständigen Unterlagen senden Sie an Jessica Massaquoi. Die BVK berücksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen.Für Fragen stehen Ihnen folgende Personen gerne zur Verfügung: Nicolas Schawalder Vorsorgeberater Tel Jessica MassaquoiSachbearbeiterin PersonalTel jidffd7e2aje jit0938je jiy25je