Jobbeschreibung
Als führender Immobilien- und Serviceanbieter in Wädenswil decken wir verschiedene Kernkompetenzen ab, wie die Immobilienbewirtschaftung, den Verkauf, die Erstvermietung, Bautreuhand, Schätzung und Beratung. Wir bieten ein abwechslungsreiches Umfeld, in dem Ihre Erfahrung geschätzt und Ihre Initiative gefördert wird.
* Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützendes Team mit Einarbeitung inkl. Einführungsprogramm
* Jahresarbeitszeit
* Flache Hierarchien
* Homeoffice-Tags
* Gute Sozialversicherungsleistungen
* Gewinnbeteiligung
* Gratisparkplatz
* Jährlicher Geschäftsausflug und Skiwochenende
Ihre Aufgabenbereiche
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
* Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung/Auftragserteilung und deren Überwachung
* Wiedervermietung gekündigter Objekte inkl. der Suche nach Interessenten
* Wohnungsbesichtigungen
* Mithilfe bei der Erstellung von HK/NK oder Betriebskostenabrechnungen
* Protokollführung an Eigentümerversammlungen
* Durchführen von Mietzinserhöhungen/Mietzinssenkungen
* Mithilfe bei der Erstellung der Budgets sowie der Jahresabschlüsse
* Abwicklung von Versicherungsfällen
* Mitbetreuung des Lehrenden Kauffrau/Kaufmann EFZ
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
* Sehr gute Sozialkompetenzen, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen