Sachbearbeiter im Verkauf
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Als Sachbearbeiter im Verkauf sind Sie Teil des Teams, das die Kundenberatung und -betreuung übernimmt. Ihre Aufgaben:
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1. Beraten der Kunden zu technischen Fragen
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2. Erstellen von Offerten und Kalkulationen
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3. Verantwortung für Auftragserfassung, Materialdisposition sowie Terminüberwachung
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4. Produktmanagement und Sortimentsentwicklung
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5. Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Erreichung gemeinsamer Ziele
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6. Support bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
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7. Übernahme weiterer Aufgaben im Rahmen der Teamorganisation
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8. Pflege der Geschäftsbeziehungen zum Kunden
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9. Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und -verbesserung
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10. Kommunikation mit den internen Abteilungen und externen Partnern
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11. Beteiligung an Meetings und Besprechungen
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12. Entwicklung von Strategien und Konzepten für neue Projekte
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13. Analyse von Markttrends und Kundennutzen
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14. Konzeption und Durchführung von Schulungen und Workshops
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15. Mitarbeit bei der Implementierung von Prozessen und Systemen
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16. Unterstützung bei der Projektsteuerung und -koordination
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17. Regelmäßige Kommunikation mit dem Manager und anderen Führungskräften
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18. Monitoring und Analyse von Kennzahlen und Leistungsindikatoren
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19. Identifizierung von Optimierungs- und Verbesserungspotenzialen
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20. Festlegung von Zielen und Vorgaben für die Teammitarbeiter
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21. Einbindung von Experten aus verschiedenen Bereichen
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22. Die Organisation von Regelmäßigen Treffen und Meetings
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23. Der Austausch von Erfahrungen und Wissen zwischen den Teammitgliedern
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24. Auftragsannahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
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25. Anforderung von E-Mails oder Telefonatsabsprachen in Bezug auf offen bleibende Themen
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26. Strukturierung des täglichen Arbeitsalltags
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27. Kooperation mit dem Finance-Team hinsichtlich der Auswertung von Bestellungen und Lieferungen
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28. Abstimmung der wichtigen Entscheidungen und Maßnahmen mit dem Management.
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