Beschreibung
* Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Bereitstellen, konfigurieren und testen von Systemen und elektronischen Baugruppen
* Analyse von Fehlermeldungen und Definition benötigter Ersatzteile
* Gelegentliche Ausseneinsätze
* Anlagenerfassung im Management Tool und administrative Unterstützung bei Abwesenheiten
Erfahrungen
* Abgeschlossene Ausbildung EFZ im elektrischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation (Automatiker, Elektromonteur)
* Weiterbildung als Technischer Kaufmann
* Gute IT-Kenntnisse im Kommunikationsbereich sind vorteilhaft
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
* Selbständige und effiziente Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. La maîtrise du français est essentielle car 50% de notre clientèle est francophone.
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Sie werden von einem fachkundigen Team eingearbeitet und unterstützt. Es erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Zusatzleistungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit langjähriger Expertise im technischen Bereich. Das Unternehmen zeichnet sich durch Qualität, Innovation und eine zweisprachige Unternehmenskultur (Deutsch/Französisch) aus. Es bietet ein kollegiales Arbeitsumfeld für Fachkräfte, die ihre technischen und kaufmännischen Kompetenzen einbringen möchten.
#J-18808-Ljbffr