Unternehmensbeschreibung
Begleiten Sie dieses erfolgreiche und bestens etablierte Treuhandunternehmen auf dem Weg in die Zukunft. Es liegt im Herzen von Weinfelden und bietet den Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Das Arbeitscredo lautet: "Bei unserer Arbeit steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Durch eine kompetente und ganzheitliche Beratung unterstützen wir unsere Kunden und sichern so deren Erfolg."
Stellenbezeichnung
Treuhandexperten / Partner, m / w / d (80-100%)
Aufgaben
1. Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios und Führung der kompletten Mandatsbuchhaltungen inklusive Abschlussarbeiten
2. Durchführung der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Abwicklung sämtlicher Steuern
3. Beratung der Kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Hinsicht
4. Gründung von Gesellschaften und Erarbeitung der entsprechenden Verträge
5. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 80 und 100 % betragen
Anforderungen
1. Weiterbildung zum Treuhandexperten / zur Treuhandexpertin (Respektive in Ausbildung dazu)
2. Fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche sowie wirtschaftsrechtliche Grundkenntnisse
3. Streben nach einer partnerschaftlichen Beteiligung
4. Stilsichere Deutschkenntnisse
5. Engagement, Vertrauenswürdigkeit und Kommunikationsfähigkeit als treuhandpersönliche Eigenschaften
Weitere Informationen
Wenn Sie Ihr professionelles Team verstärken möchten, freut sich das Unternehmen auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Weinfelden
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder per E-Mail. Gerne informieren wir Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich absolut diskret.
Funktion
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
#J-18808-Ljbffr