Kundenberater*in DE/FR Hausautomation, Server & IT
Kundenberater*in DE/FR Hausautomation, Server & IT
Die kompetente Fachberatung in Französisch und Deutsch im Bereich Hausautomation, Server & IT ist deine Passion? Dann haben wir die passende Rolle für dich!
Das erwartet dich
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um Hausautomation, Server & IT-Produkte und berätst sie per E-Mail, Telefon und Chat kompetent, freundlich und lösungsorientiert
* Kundenbestellungen und Anfragen nimmst du effizient und sorgfältig entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
* Du gibst Auskunft zu Preisen, Verfügbarkeiten und unserem E-Shop und unterstützt unsere Kunden dabei, schnell das passende Produkt zu finden
* Im engen Austausch mit unseren internen Abteilungen – wie Kundendienst, Einkauf oder Buchhaltung – sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und der Kunde im Mittelpunkt steht
* Mit deinem Marktverständnis und Produktwissen erkennst du Kundenbedürfnisse schnell und bietest passende, attraktive Alternativen aus unserem Sortiment an
* Du arbeitest selbstständig, aber nie allein. Es steht dir ein hilfsbereites Team und eine unterstützende Führungskraft zur Seite
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem verwandten Bereich und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Innendienst mit. Idealerweise im Bereich Hausautomation, Server & IT oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Kundenbedürfnisse erkennst du im Handumdrehen: Du hörst genau hin, berätst lösungsorientiert und handelst mit Empathie sowie einer Portion gesunden Pragmatismus
* Ein professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind für dich genauso wichtig wie ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kundinnen, Kunden und Kolleg*innen
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mündlich wie schriftlich – oder bist motiviert, dein Französisch rasch auf das nötige Niveau zu bringen
* Du arbeitest gerne im Team und ein kollegiales Miteinander sowie gegenseitige Unterstützung sind für dich selbstverständlich
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit beschreiben dich treffend – du packst an, behältst auch in hektischen Momenten die Ruhe und findest stets den richtigen Weg
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
eveline.icobas@brackalltron.ch
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Mitarbeiter*in Kundenservice 80-100% (a)
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Customer Success Manager - Immobiliensoftware (w/m/d) | 80-100% | Zürich
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