Jobbeschreibung:
Ihre Aufgaben umfassen die operative Leitung von Teilprojekten und Projekten, einschließlich der Schwachstellenidentifizierung und -dokumentation sowie der Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen zur Beschaffungsoptimierung.
Ziele:
* Planung und Überwachung von Projektzielen
* Persönliche Führung innerhalb geleiteter (Teil-) Projekte
* Selbstständige Angebotserstellung
* Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Folgeprojekten
Anforderungen:
* Abgeschlossene akademische Ausbildung: Dipl.-Kaufmann/-Betriebswirt/-Ökonom oder Dipl.-Wirtschaftsingenieur
* Mehr als drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Supply Chain Management oder Logistik/Produktion
* Strategische und operative Beschaffungskenntnisse sowie Verhandlungspraxis
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten und Belastbarkeit
* Verhandlungssichere Englisch- oder Französischkenntnisse
* Vorzüglich: Kenntnisse weiterer Fremdsprachen und gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets