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Administrativer allrounder mit schwerpunkt marketing & sales 40–60

Volketswil
Macos Software AG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Oktober
Beschreibung

Wir sind

ein etabliertes wachsendes Software-Unternehmen im Zürcher Oberland. Als Teil eines weltweit tätigen Netzwerks von Softwarefirmen profitieren wir von Synergien. Für die langjährige Kundschaft bieten wir verschiedene, komplexe Pensionskassen-Business-Softwareprodukte im Bereich der beruflichen Vorsorge an und das erfolgreich seit über 40 Jahren.

Wir bieten

einen grossen Gestaltungsspielraum in einer überschaubaren Firma mit flachen Hierarchien

Im Marketing & Sales hast Du die Möglichkeit, die Sichtbarkeit unseres Unternehmens nachhaltig zu steigern, innovative Kampagnen umzusetzen und langfristige Partnerschaften aufzubauen, die echten Mehrwert schaffen. In einem kleinen, professionellen Team bringst Du Deine Erfahrung, Energie und Kompetenz ein und packst vielseitige Aufgaben tatkräftig an.

Du arbeitest an

* der Erhöhung der Sichtbarkeit des Unternehmens im Pensionskassenmarkt
* Kampagnen, um die Partnerschaften langfristig aufzubauen
* diversen Marketing- und Sales-Aktivitäten (z. B. Social Media, Webseitenanpassung, Messeauftritte und Kundenanlässe)
* Arbeiten in der
Debitorenbuchhaltung
(Rechnungsstellung, Mahnwesen, Zahlungsverfolgung)
* allgemeinen Administrationsaufgaben und Korrespondenz
* Unterstützung im Offertwesen (Erstellung und Nachverfolgung)
* Unterstützung in administrativen HR-Aufgaben
(z. B. Personalunterlagen, Bewerbungsadministration, Mitarbeiterein- und -austritte)

Du bringst

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Marketing & Sales
* Erfahrung in Administration und idealerweise auch HR-Administration und Debitorenbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Business-Tools
* Eine
proaktive, flexible und lösungsorientierte Haltung
– du packst gerne an und bist ein echter Allrounder
* Kundenorientierung und Freude am direkten Austausch
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* wohnhaft in der Schweiz

Dich erwarten

* flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Möglichkeit (bis zu 3 Tage pro Woche)
* 5 Wochen Ferien
* flache Strukturen, kleine Teams und ein gutes Arbeitsklima
* ein grosszügiges und helles Büro, engagierte und unterstützende Teamkolleg*Innen
* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld
* direkter Kundenkontakt
* die Möglichkeit, eine tragende Rolle im Bereich Marketing & Sales zu übernehmen
* gute Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Reisetätigkeit innerhalb des internationalen Konzerns und Kundenbesuche

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