Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Einsatzplaner/in & administrations-allrounder/in 80–100 %

Allschwil
CareOne Schweiz AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Einsatzplaner/in & Administrations-Allrounder/in 80–100 %

CareOne ist ein führendes, privates Spitex-Unternehmen, das mit viel Herz und Engagement Menschen zu Hause unterstützt und pflegt. Mit rund 150 Mitarbeitenden in der Nordwestschweiz bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen ambulante Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung. Qualität, Vertrauen und Professionalität stehen bei uns an erster Stelle.

Zur Verstärkung unseres Teams in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Einsatzplaner/in & Administrations-Allrounder/in 80–100 %


Ihre Aufgaben

* Erste Ansprechperson für unsere Pflegeteams und Kundschaft in der Einsatzplanung
* Koordination neuer Kundenanmeldungen und Planung von Einsätzen in Absprache mit der fallführenden Pflegefachperson
* Telefonische Unterstützung der Teams im pflegerischen Alltag für eine reibungslose Kommunikation
* LangfristigenPlanung der Einsätze mit dem Ziel einer optimalen Personaleinteilung
* Aufgabenmin der Administration, wie Telefondienst, Materialbestellungen, Fahrzeugkoordination und Büroorganisation
* Mitgestaltung bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung unserer Abläufe


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in Administration oder Einsatzplanung, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer Spitex
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und fundierte EDV-/MS-Office-Kenntnisse
* Idealerweise Erfahrung mit der Pflegesoftware Root-Perigon
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Dienstleistungsorientierun
* Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität und Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse


Was wir bieten

* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes, familiäres Team mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
* Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative
* Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen HR, Buchhaltung oder Marketing
* Attraktive Sozialleistungen und regelmässige Teamevents


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Genauere Infos zu unseren offenen Stellen finden Sie unter. Für Fragen stehen Ihnen unsere HR-Mitarbeiterin Frau Dominique Tschopp, unter gerne zur Verfügung.

jid4d5b105ja jit1145ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Allschwil
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Einsatzplaner/in & Administrations-Allrounder/in 80–100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern