Die Gemeinde Kradolf-Schönenberg ist mit rund 3900 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive und aufstrebende Gemeinde im Bezirk Weinfelden. Wir suchen per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine(n)
Sachbearbeiter(in) Soziale Dienste (70%)
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Stellvertretung der Leitung Soziale Dienste
Mithilfe in der Betreuung und Beratung im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe sowie im Asylwesen
Führung von freiwilligen Einkommensverwaltungen
Bearbeitung der Alimentenbevorschussung und des Alimenteninkassos
Krankenkassen Case Management
Administrative Aufgaben wie Klientenbuchhaltung, Schalter- und Telefondienst
Ihre Kompetenzen:
Berufserfahrung mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
Gute Kenntnisse im Sozialbereich
Exakte, speditive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Klienten- und Kundenkontakt
Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Abraxas-Software von Vorteil
Teamfähigkeit und angenehme Umgangsformen
Wir bieten Ihnen:
Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Verwaltungsteam
Eine vielfältige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
Eine zeitgemässe Infrastruktur
kradolf-schoenenberg.ch
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 10. Dezember 2025 per E-Mail an h.keller@pgks.ch oder schriftlich an Heinz Keller, Gemeindepräsidium Kradolf-Schönenberg, Thurbruggstrasse 11a, 9215 Schönenberg an der Thur. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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