Das Besondere:Sie arbeiten zu Beginn in einem 100%-Pensum; nach der Rückkehr der jetzigen Stelleninhaberin wird die Region geteilt und Sie haben die Möglichkeit in einem 50%-Pensum weiterarbeitenIhre Aufgaben:Umfassendes Gebietsmanagement und alleinige Verantwortung für das zugeteilte VerkaufsgebietLancierung von gynäkologischen Produkten und Bekanntmachung der FirmaPlanung, Durchführung und Dokumentation von Arztbesuchen bei GynäkologenOrganisation und aktive Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen (Round Table, regionale oder nationale Meetings)Analyse und Überwachung des MarktesUnterstützung des Marketings und der medizinischen Abteilung bei der Umsetzung von Projekten Ihr Profil:(Para-)medizinische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Pharmaberater/-spezialistErste Erfahrung im Ärzteaussendienst, idealerweise in der GynäkologieMotivierte, dynamische, belastbare und verhandlungssichere PersönlichkeitProfessionelles Auftreten und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitMuttersprache Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil Darauf können Sie sich freuen:Schnell wachsendes PharmaunternehmenMehrere Produkte sind für die nächsten Jahre geplantDynamisches Unternehmen, eingebettet in einer soliden MuttergesellschaftÜbersichtliche Strukturen und kurze EntscheidungswegeKontaktRufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer JB-118. Susana Binz-Adam, Barbara Cosquer und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (). jid688ccdbje jit0938je jiy25je