Ihre Aufgaben:
* Gesamte Offerten- und Bestellabwicklung
* Erstellen der Exportpapiere
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Selbständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz
* Mithilfe bei verkaufsunterstützenden Massnahmen
Für die Stelle als Sachbearbeiter/in Verkauf / Export erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung als Exportfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis. Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Bereich Verkauf und Export und haben zudem SAP-Kenntnisse. Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse sind Voraussetzungen für diese Aufgaben. Sie schätzen eine saubere, speditive und zuverlässige Arbeitsweise.
Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeiten, zeitgemässe Entlöhnung, gute Sozialleistungen und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
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