<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN/ Payroll Specialist mit eidg. Fachausweis 80-100%
Für ein kompetentes, überschaubares Treuhandunternehmen mit KMU Kunden suchen wir ein/e
Region
Raum Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen:
- Führen von anspruchsvollen Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen
- Lohnadministration und Sozialversicherungen
- Erarbeiten von Abschlüssen
- Steuererklärungen
- Mitwirkung bei Revisionen
- Mitwirkung beim weiteren Ausbau der Unternehmung
- uvm.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhanderfahrung
- Sie bringen eine fachspezifische Weiterbildung mit (Treuhänder Fachausweis oder Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen)
- Sie sind eine einsatzfreudige, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100770-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN