Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Evian, Fruchtzwerge und mehr. Hier suchen wir UnterstützungErkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie Erschließung neuer Wachstumsplattformen und Kanäle im Schweizer Markt für die Kategorie SN (Fokus Healthy Start auf Aptamil und Milupa; Healthcare mit Fokus auf Fortimel)Experte der Markt- und Geschäftsentwicklung der KategorieEntwickeln der überzeugenden Sell-In Argumentation für den HandelDurchführung von Category Workshops mit HandelspartnernEntwicklung von kategorie- und kanalspezifischen 5P-Strategien und -Taktiken basierend auf Markt-, Kunden- und ShopperanalysenÜbersetzung der Brand Strategie in starke Umsetzungspläne in unterschiedlichen Vertriebskanälen Gemeinsame Erstellung von Markenplänen und einer Innovations-Pipeline mit dem Marketingteam Über DichAbgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare AusbildungMind. 3 Jahren Erfahrung im Category Management, Sales/ Controlling oder Brand Management idealerweise innerhalb der Healthcare oder FMCG BrancheAusgeprägtes Wissen über die Handelslandschaft in der Schweiz Spass am Aufarbeiten, Analysieren und Interpretieren von Datensätzen Ausgeprägtes strategisches Denken sowie schnelles Erkennen von ZusammenhängenTeamorientiert, kollaborativ und in der Lage, funktionsübergreifende Beziehungen aufzubauenFliessend in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil Start ist ab 01.10.2025 in Zürich.DEINE BENEFITSModernes Office mit Open SpaceMobiles und flexibles ArbeitenSpannende WeiterbildungsangeboteDanone PME FamilienservicePick & Choose aus den Kategorien Transport, Health, Lunch, Kinder Betreuung und mehr!