Gefragter Fachmann für Online-Marketing
Unsere Aufgaben:
Als Paid Digital Media Manager sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Dies umfasst die Planung, Durchführung und Analyse von Kampagnen auf Plattformen wie Meta, LinkedIn, TikTok und Google Marketing Plattform.
Wir suchen jemanden, der sich in den Bereichen Social Media, Programmatischem Advertising und Display-, Video-, Native- und Audio-Formaten auskennt. Der perfekte Kandidat ist kreativ, analytisch und besitzt ein gutes Projektmanagement-Talent.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Außerdem kennt sich der Anwärter im Umgang mit Ad-Servern aus und bringt eine Leidenschaft für die Umsetzung und Ausführung von Kampagnen mit.
* Im Bereich Paid Social Media soll er bereits Erfahrung haben und sowohl Hands-On-Erfahrung bei der Konzeption als auch bei der Umsetzung sammeln können.
* Ausserdem kann er nicht nur Branding- und Performance-Kampagnen erklären, sondern diese auch erfolgreich umsetzen und komplexe Projekte meistern.
* Der Kandidat muss flexibel sein und arbeiten können innerhalb eines breiten, abwechslungsreichen Aufgabenspektrums.
* Sprachlich müssen sowohl Deutsch als auch Englisch bekannt sein, wobei zusätzlich ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Berufe vorausgesetzt werden.
Von uns erwarten wir:
* Neben Ihrer Tätigkeit bieten wir Ihnen viel Freiraum und gleichzeitig viel Verantwortung; dazu gehört auch die Möglichkeit im Homeoffice und vom Ausland aus zu arbeiten und attraktive Zusatzleistungen anbieten.
* Weiterhin zählen wir flexible Arbeitszeitmodelle, offene Räume für Ideenentwicklung und Ruhezonen zum täglichen Brot des Webrepublicans.
* Wir legen Wert auf persönliche Beziehungen zwischen Kollegen und unterstützen Ihren beruflichen Fortschritt.
Mit dabei!