Als Kaufmann oder Kauffrau verantwortest du die Unterstützung und Vertretung des Leiters Verkauf Innendienst. Deine technische Beratung und dein Verkauf unserer Produkte am Telefon sind von entscheidender Bedeutung.
Aufgaben
* Auftragsabwicklung und Nachbetreuung
* Kalkulieren und Nachbearbeiten von Offerten
* Administrative Unterstützung des Verkauf Aussendienstes
* Mithilfe bei Digitalisierungsprojekten und der Einführung von ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmann/Kauffrau EFZ oder Technische Berufsbildung (z.B. Hochbauzeichner, Dachdecker, Holzbauer, Metallbauer, Kunststofftechnologe mit kaufmännischer Weiterbildung)
* Durchsetzungsvermögen und erste Führungserfahrung
* Technisches Verständnis sowie Interesse für Kunststoffprodukte
* Selbständige, belastbare und innovative Persönlichkeit mit Drive
* Organisationsgeschick, speditive und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Vielseitige und interessante Tätigkeit
* Selbstständige Arbeit in einem kleinen Team
* Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
* Homeoffice möglich
* Mit ÖV und Auto sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Raum von Biel
* Förderung von Weiterbildungen
Hierbei solltest du ein starkes Durchhaltevermögen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten haben.