Mit diesen Aufgaben sorgst du und dein Team für glückliche Kunden: •Proaktive Sicherstellung von reibungslosen Abläufen im Team und kontinuierliche Optimierung von Prozessen
•Effiziente Steuerung und Ressourcenplanung sowie Weiterentwicklung des Teams
•Enge Zusammenarbeit mit Verkauf und Projektausführung
•Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen und Offerten im Bereich Klima
•Entgegennahme von telefonischen Anfragen, Bestellungen und Beratung der Kunden
•Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen, Rabatten, Lagerbeständen und Liefertermine Du führst uns zum Erfolg, wenn Du: •eine technische Grundausbildung im HLKS Bereich vorweisen kannst
•eine Weiterbildung im Kaufm. Bereich (z.B. TK, Verkaufsfachmann) hast
•erste Erfahrung in der Personalführung
•Begeisterung für Führung und unsere Produkte an den Tag legst
•eine extrovertierte und kundenorientiert Persönlichkeit bist
•Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen, speziell SAP-Kenntnisse wünschenswert