Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
LEITUNG ADMINISTARTION & RECHNUNGSERSEN 60 70 %
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen
Führung der administrativen Abläufe
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung
Kundenkontakt vor Ort & telefonisch
Zusammenarbeit mit Projektleiter
Unsere Anforderungen
Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Personalwesen
Gute MS-Office & Abacus Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Freude an Verantwortung
Verantwortungsbewusste, belastbare und organisierte Persönlichkeit
Chancen
Abwechslungsreiche Dauerstelle
Interessante Tätigkeit
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Sven Zbinden unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
s.zbinden@asoag.ch
Referenz-Nr. 1018605
#J-18808-Ljbffr