Seniority Level Mitarbeiter Berufskategorie Administration / Verkauf / Einkauf Stellenprozent 100 % Jobtyp Temp & Fest Referenz-Nr. PSO-AVE-TH-49366 Beschreibung Für unseren Kunden in Sirnach suchen wir aufgrund der dynamischen Entwicklung und des Unternehmenswachstums eine engagierte Personalassistentin (m/w/d) Tätigkeiten * Unterstützung in der Personaladministration und Personalkorrespondenz * Erstellung von Arbeitsverträgen, Erfassung von Absenzen und Quellensteuer Abrechnungen * Unterstützung bei der Rekrutierung von Reingungspersonal * Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale (08:00-17:00 Uhr) * Mitarbeit bei der Optimierung interner HR-Prozesse * Vertretung in der Auftragsbearbeitung sowie Mithilfe bei der Bearbeitung von Kreditorenrechnungen Dein Profil * Kaufmännische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im HR-Bereich * Berufserfahrung im Personalwesen * Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und eine strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise. * Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Abacus von Vorteil * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten * Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, welches ihre Fähigkeiten fordert und fördert * Ein aufgestelltes und motiviertes Team, das Sie unterstützt und mit dem Sie gemeinsam erfolgreich sein können * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen * Kostenlose Parkmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Immer die neusten Jobangebote erhalten - Jetzt beitreten Wir freuen uns auf Sie! Auf diese Position passen auch: Kauffrau, HR-Assistentin, Personal Fachfrau, HR-Fachfrau