Ihre Aufgaben Sie sind alleinig hauptverantwortlich für die Führung des Bereichs Finanzen und Rechnungswesen. Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Inventar. Sie führen die Zahlungen aus. Sie führen die Mehrwertsteuerabrechnung. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ im Rechnungswesen/Finanzen oder Zusatzausbildung als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen. Sicherer Umgang mit der Office-Palette und mit Betriebssystemen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse. Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil. Organisationsstärke, vorausschauende und überzeugende Persönlichkeit, die sich motiviert und begeistert den täglichen Herausforderungen stellt. Wir bieten Ihnen Modernes ERP-System PROFFIX mit Buchhaltungsmodul. Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit vielen spannenden Herausforderungen. Eine ausbaufähige Stelle mit Raum zur Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Daueranstellung mit flexiblen Arbeitszeiten. Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 60 Jahren Branchenerfahrung. Dynamisches, aufgestelltes Team mit gutem Arbeitsklima und einer angenehmen Arbeitsumgebung. Kurze Hierarchiewege und direkt der Geschäftsführung unterstellt. Stephanstag und Berchtoldstag als Feiertag anerkannt. Gratisparkplätze. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen an stolz@soprem.ch. Bei Fragen steht Ihnen unser Herr Gérard Stolz gerne zur Verfügung.