Join to apply for the IT Support Engineer (m/w) 100% role at yellowshark AG
5 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the IT Support Engineer (m/w) 100% role at yellowshark AG
* 1st and 2nd Level inhouse Support
Unser Kunde ist ein renommiertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Opfikon ZH, das sich auf innovative Technologielösungen und erstklassigen Service spezialisiert hat. Seit seiner Gründung hat es sich einen erstklassigen Ruf in der Region erarbeitet und unterstützt Kunden bei der Bewältigung ihrer IT-Herausforderungen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in Netzwerktechnologie, Cybersecurity, Cloud Computing und weiteren Bereichen.
Aufgaben
* 1st und 2nd Level Inhouse Support
* Mitgestaltung der internen IT-Landschaft
* Stetige Weiterbildung im Bereich der neuesten Technologien
* Optional: Leitung kleiner bis mittlerer IT-Projekte
* Unterstützung des CDO bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
Profil
* Anerkannte IT-Ausbildung; Weiterbildung von Vorteil
* Erfahrung im IT-Support-Umfeld
* Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sind von Vorteil, z.B. Microsoft Azure, Intune, Microsoft 365
* Führerausweis ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wissenswertes
* Home Office ist möglich
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Beteiligung an Weiterbildungen
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
Industries
* Information Technology and Services
Referrals erhöhen Ihre Chancen, bei yellowshark AG interviewt zu werden, verdoppeln Ihre Chancen.
Sie werden über neue Stellenangebote für Support Engineer im Bereich Information Technology in Opfikon, Zürich, Schweiz benachrichtigt.
#J-18808-Ljbffr