Ihre Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Bestellwesen
2. Offertanfragen und Analyse der Offerten
3. Lieferantenbetreuung
4. Kontrolle der Lieferantenrechnungen und Zahlungsfreigabe
5. Aktive Terminüberwachung
6. Stammdatenpflege im SAP
Ihr Anforderungsprofil
7. Kaufmännische oder Technische Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einer ähnlichen Branche
9. Erfahrung in Optimierung von Einkaufsabläufen nach ökonomischen Kriterien
10. Erfahrung im Bereich Serienproduktion und Projekteinkäufen
11. Verhandlungsgeschick
12. Gute SAP-Kenntnisse (MM-Modul) sowie MS Office Programme
13. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
14. Vernetztes und interdisziplinäres Denken
15. Fundierte und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Versprechen
16. Die Mitarbeit in einem führenden internationalen Unternehmen
17. Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
18. Faire Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima