Die Position des Service-Managers ist eine wichtige Rolle im Rahmen der gastronomischen Dienstleistungen.
Fokus: Ein reibungsloser Ablauf des Servicebetriebs unter Berücksichtigung höchster Qualitäts- und Servicestandards.
Zu den Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Effiziente Organisation, Anleitung und Koordination des Serviceteams zur optimalen Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe.
* Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Servicekonzepten sowie Unterstützung bei Sonderveranstaltungen und Events.
* Professionelles Beschwerdemanagement sowie kompetente Kommunikation mit Gästen zur Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit erster Führungserfahrung im gehobenen Servicebereich.
* Ausgeprägte Gastgebermentalität sowie ein hohes Mass an Service- und Qualitätsbewusstsein.
* Belastbarkeit, Flexibilität und eine proaktive Einstellung, auch in stressigen Situationen.
Vorteile:
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert.
* Diverse Vergünstigungen in der Region.
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels.
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten.
* Interne Deutschkurse.
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen.
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung.