Junior Recruiting Manager - Hotel Services (w/m/d) - Dienstsitz: Zug
Sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full‑Service‑Hospitality‑Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel‑, Gastronomie‑, SPA‑ sowie Crew‑Management an Bord von Hochsee‑ und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium‑, Luxus‑ und Expeditionssegment.
Während rund 16.000 Crew‑Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments!
Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?
Als Junior Recruiting Manager – Hotel Services (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job im Recruiting, von der Zentralschweiz aus, in die ganze Welt!
Verantwortlichkeiten
* Rekrutierung von Personal für den Fachbereich Gäste Service (Rezeption und Gästebetreuung) sowie Family & Arts (Kinder‑ und Jugendbetreuung und Kreativkünstler) der Mein Schiff® Flotte
* Sichtung und Bearbeitung eingehender Bewerbungen inkl. kompletter Kommunikationskette bis hin zur erfolgreichen Einstellung
* Eigenständige Organisation und Durchführung von Vorgesprächen und teilweise Online‑Interviews
* Verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Castings
* Präsenz auf verschiedenen Messen und Karrieretagen inklusive hoher Reisetätigkeit
* Einbringen neuer und kreativer Ideen, um zukünftige Crew‑Mitglieder zu gewinnen
Qualifikationen
* Berufserfahrung in der Kreuzfahrtschiffführung zwingend erforderlich, von Vorteil im Gäste Service oder Family & Arts Bereich
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie
* Erste Berufserfahrung im Personalbereich und/oder Active Sourcing wünschenswert
* Überzeugender, positiver und kommunikativer Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
* Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Empathie
* Lebensmittelpunkt in der Schweiz, bzw. Bereitschaft, den Lebensmittelpunkt dauerhaft in die Schweiz (Dienstsitz Zug) zu verlagern
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit sicherem EDV‑Umgang (insbesondere MS Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
Arbeitsumfeld an Land
* Internationales Arbeitsumfeld
* Zentrale City‑Lage
* Kern‑ & Vertrauensarbeitszeit
* Attraktive Sozialleistungen
* ÖV‑Zuschuss
* Home Office – Tage möglich
Kontakt
Julia Timbol
jti@seachefs.com
+41 41 289 50 14
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Dierikon, Lucerne, Switzerland – 3 weeks ago
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