IT-Unterstützung auf höchstem Niveau
Wir suchen nach einem erfahrenen IT-Spezialisten, der als 2. Level Support Mitarbeiter in unserem Team eine wichtige Rolle spielt.
Beschreibung des Jobs
Als 2. Level Support Mitarbeiter sind Sie für die Analyse und Behebung von IT-Störungen verantwortlich. Sie arbeiten eng mit den Anwendern zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Außerdem sind Sie für die Pflege von IT-Dokumentationen sowie die Erstellung von Anleitungen für die Anwender zuständig.
Sie haben Erfahrung im IT-Support und bringen bereits Kenntnisse in der Analyse und Behebung von Störungen mit. Es ist ein Muss, dass Sie Deutsch fließend sprechen und schreiben können.
Wenn Sie sich für diesen Job begeistern lassen und Ihre ersten Einblicke im Applikationssupport helfen Ihnen dabei, schnell zurechtzufinden, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/Frau
* Erfahrung im IT-Support
* Kenntnisse in der Analyse und Behebung von Störungen
* Fließend Deutsch sprechen und schreiben können
Benefits
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Andere Aspekte
* Es handelt sich um eine Vollzeitposition
* Die Position ist bei uns angesiedelt