Join to apply for the 1st Level Supporter role at TieTalent
Kaiseraugst, Aargau, Switzerland
Overview Join to apply for the 1st Level Supporter role at TieTalent .
Responsibilities Überwachen der Informatiksysteme, um den reibungslosen Betrieb für die Kunden sicherzustellen.
Als erste Ansprechperson für Kundenprobleme dienen und diese zufriedenstellend lösen.
Selbstständige Bearbeitung von Supportanfragen auf 1st Level per E-Mail und/oder Remotezugriff.
Lokalisieren, eingrenzen und Weiterleiten von Störungen an die zuständige Stelle.
Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets und deren Weiterleitung.
Qualifications Analytisches Denken und strukturierte Herangehensweise an Aufgaben.
Grundkenntnisse in ICT-Anwendungen wie Microsoft Office, O365 usw.
Idealerweise Erfahrung bei einem ICT-Dienstleistungsunternehmen mit externen Kunden.
Vorzugsweise Kenntnisse im medizinischen Umfeld.
Erfahrung mit Informationssicherheit, Datenschutz sowie mit sensiblen Daten und sicher konfigurierten Systemen.
Perks & Benefits Möglichkeit, in einem unterstützenden und innovationsorientierten Team zu arbeiten.
Gelegenheit, verschiedene technische Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld weiterzuentwickeln.
Positive Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf persönlichem und beruflichem Wachstum.
Seniority level Entry level
Employment type Full-time
Job function Other
Industries Technology, Information and Internet
#J-18808-Ljbffr