Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d) 50-100% – kundenservice auf höchstem niveau

Frauenfeld
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent in einem professionellen und kundenorientierten Umfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines Teams, das Kundenservice als Herzstück des Unternehmens versteht und gestalten Sie die Zukunft des Kundenmanagements aktiv mit!



Aufgaben

* Professionelle Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und über digitale Kanäle
* Beratung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und individuellen Lösungen
* Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Erstellung von Angeboten und Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in den entsprechenden Systemen
* Bearbeitung von Reklamationen und lösungsorientierte Klärung von Anliegen
* Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen im Kundenservice
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Englisch, Französisch) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Teamplayer-Mentalität mit einer positiven und professionellen Ausstrahlung



Vorteile

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Fundierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit oder Vollzeit tätig zu sein
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem kollegialen und wertschätzenden Team



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680580) hast, kontaktiere bitte Artan Dervishi unter +41 58 233 31 20.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Customer service specialist (m/w/d) 50-100% ? kundenservice auf höchstem niveau
Frauenfeld
Adecco
Ähnliche Jobs
Jobs Frauenfeld
Jobs Frauenfeld (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Specialist (m/w/d) 50-100% – Kundenservice auf höchstem Niveau

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern