Hier ist die überarbeitete Stellenbeschreibung:
* Planung und Koordination der Kampagnen aller Veranstalter, Bergbahnen, Partner und Sponsoren
* Buchung von Kampagnen in externen Medien und in internen Kanälen
* Kundenberatung hinsichtlich optimaler Zielgruppe und passender Kanalwahl
* Management des Mediaplanungstools
* Anfordern und Anliefern von Werbemitteln sowie GzD-Versände und -Abnahmen
* Analyse, Optimierung und Reporting der KPI
* Projektmitarbeit und Einführung neuer Werbemöglichkeiten
* Erstellen von Offerten für Veranstalter und Werbekunden
* Erstellen von Marketing- und Verkaufspräsentationen
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Mediaplanung
* Erfahrung in der Planung und im Management von Kampagnen
* Erfahrung im Verhandeln mit und Betreuen von Partnern und Agenturen
* Flair für Zielgruppen und Targetings
* Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und hohe Serviceorientierung
* Sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung in der Event-Branche und Medienlandschaft von Vorteil
* Affinität zur Musik-, Kultur- und Sport-Szene
Keine neuen Stellen verpassen! Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden. JobAbo einrichten
Kontakt: Tamara Rüegg
Director Human Resources
+41 44 818 33 74
#J-18808-Ljbffr