Als Beschwerdemanager/in unterstützen Sie unsere Kunden bei der Lösung ihrer Anliegen. Dabei sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Fragen, Anfragen und Probleme unserer Kunden.
Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld tiefgreifend zu lernen und Ihre Fähigkeiten fortzuentwickeln.
In Ihrer Rolle als Beschwerdemanager/in arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um effektive Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Aufgaben:
* Anlage von Stammdaten im ERP-System
* Koordinierung von Produktions- und Lieferterminen
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Bearbeitung von Ersatzbeschaffungen und Reklamationskontrollen
* Überwachung, Aktualisierung und Archivierung von Stammdaten im ERP-System
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als kaufmännische/r Assistent/in oder in ähnlicher Position
* Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
* Praxissicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen ein individuelles Einarbeitungsprogramm, Weiterbildungsprogramme und Trainings an.
Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Prämiensystem und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Unser Arbeitsumfeld ist ansprechend und offen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!