Aufgaben Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
Beratung und Unterstützung der Kunden bei Reparatur- und Serviceanliegen
Inventur und Lagerbewirtschaftung, allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Telekommunikations- oder Multimediabranche ODER Quereinsteiger mit Verkaufsflair
Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten
Hochgradige Verkaufsmotivation mit professionellem Auftreten
Freude im Umgang mit unseren Kunden und deren vielfältigen Bedürfnisse
Gute MS-Office Kenntnisse und technisches Verständnis
Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, welche Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist Ihre Vorteile Arbeitsplatz in Stadtnähe
Moderner Arbeitsplatz
Junges Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.