Art der Arbeit Deine Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Aussendienstanfragen Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen Verwaltung von Kundenkonsignationen Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung individueller Kundenauswertungen Abwicklung von Retouren und Gutschriften Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation im CRM-System Anforderungsprofil Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich Interesse an der Medizintechnik und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Strukturierte, präzise und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche erwartet dich ein motiviertes Team, das gemeinsam Grosses bewegt. Zusätzlich profitierst du von: Vergünstigter Mittagsverpflegung Möglichkeit, bis zu 50% im Home-Office zu arbeiten Attraktiven Sozialleistungen Regelmässigen Firmenevents Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carlucciookjob.ch jid48e8d23a jit0418a jiy25a