Sie sind verantwortlich fürDie Leitung der Abteilung «Präsidiales»das ganze Personalwesen (exkl. Lohnbuchhaltung) mit rund 50 Mitarbeitendendie Beratung des Gemeinderates in rechtlichen, fachlichen und organisatorischen Fragen sowie die Protokollführung an dessen Sitzungendie Organisation und korrekte Abwicklung von Gemeindeversammlungen sowie Wahlen und Abstimmungendie Mitarbeit und teilweise Leitung in ressortübergreifenden Projektendie vollständige und termingerechte Abwicklung der Geschäfte des Gemeinderates in Zu-sammenarbeit mit der GeschäftsleitungSie verfügen übermehrjährige Erfahrung als Gemeindeschreiber/in oder als Abteilungsleiter/in einer grösse-ren Zürcher Gemeinde- oder Stadtverwaltung (vorzugsweise mit Personalführung)ein Gemeindeschreiber-Diplom VZGV/IVM oder einen Hochschul- oder Fachhochschulab-schluss mit entsprechenden Weiterbildungen in Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaft oder Verwaltungsmanagementsehr gute Kenntnisse des Verwaltungs- und Gemeinderechts oder sind bereit, sich dieses anzueigneneine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksformein sicheres Auftreten im Kontakt mit unserer Bevölkerung, Mitarbeitenden und Behördeneine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit grosser Eigeninitiative und hohe Be-lastbarkeitOrganisationstalent, betriebswirtschaftliches Denken und Freude an ProjektarbeitSie führen auf Augenhöhe, arbeiten lösungsorientiert und gewinnen Menschen durch Ver-trauenWir bieten IhnenEine Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum in einer lebendigen Gemeindeengagierte und unterstützende Teamkolleginnen und -kollegenkurze Entscheidungswegeattraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenHaben wir mit unserem Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis am 21. SeptemberZur Beantwortung von Fragen steht Ihnen Guido Grütter, Federas Beratung AG,Telgerne zur Verfügung.Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie über unsere Website: jidd00fb6fje jit0938je jiy25je