### Tätigkeit + Filtern und Priorisieren von Offertanfragen + Aktives Nachfassen und Kaufabschluss herbeiführen + Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten + Mitprägen der Kommunikation und des Auftritts + Organisation von Kunden- und Mitarbeiter Events *** ### Anforderungen + Abgeschlossene Kaufmännnische Grundausbildung + Erfahrung im Marketin und Verkauf + Idealerweise Erfahrung im Content-Generieren + Verhandlungsgeschick, klare, überzeugende und + empathische Kommunikation + Gespür für Auftritt, Tonalität und Wirkung nach aussen + Stilsicheres Deutsch und gute Schreibkenntnisse + Geübter Umgang mit digitalen Medien *** ### Angebot + Ein Arbeitsumfeld, welches Wertschätzung und Zusammenarbeit + fördert + Gestaltungsfreiraum für deine Ideen und Kreativität + Eine moderne, zukunftsorientierte und familiäre + Arbeitgeberin mit Visionen + Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und + Raum zum Lernen und Wachsen bietet + Attraktive Mitarbeiterangebote