Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten. Das passt zu dir? Dann passt du zu uns als Macher:in. Weil wir überall sind, wo es um ganzheitliche Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung geht.
Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die fachgerechte Installation, Wartung sowie Analyse und schnelle Behebung von Störungen unserer Zutrittssysteme.
Die Hardware passt du flexibel an die individuellen Kundenanforderungen an und führst umfassende Tests unter realen, kundenspezifischen Bedingungen durch, um höchste Qualität sicherzustellen.
Bei Besprechungen direkt beim Kunden vor Ort sorgst du für eine professionelle Durchführung sowie eine sorgfältige und nachvollziehbare Dokumentation aller Ergebnisse und Vereinbarungen.
Mit deinem Know-how unterstützt du die Techniker und den 1st Level Support bei der Lösung technischer Fragestellungen.
Profil:
Deine Basis: Du verfügst über eine technische Grundausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker, Systemelektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung gesammelt. Eine Weiterbildung zum Techniker HF oder eine ähnliche Qualifikation rundet dein Profil ab.
Deine Hard Skills: Sicheres Auftreten beim Kunden sowie gute Kenntnisse in MS Office, inklusive Visio.
Deine Soft Skills: Teamfähigkeit, Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen.
Deine Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch (C1) und gute Englischkenntnisse (B1).
Reisebereitschaft: Führerschein Klasse B für Serviceeinsätze und Reisen.
Benefits:
Work-Life-Balance: Möglichkeit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten, ohne Kernarbeitszeiten.
Gesundheit: Unterstützung durch einen Fitness-Zuschuss von 30 CHF brutto pro Monat.
Familie und Vorsorge: Vertraulicher Support bei Themen wie Kinderbetreuung, Lebensveränderungen und rechtlichen Fragen – telefonisch, online und per E-Mail.
Langfristige Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an.
Corporate Benefits: Attraktive Angebote von bekannten Marken, nutzbar in Shops und Filialen – bequem über unser Vorteilsportal.
Weiterbildung: Zugang zur Allegion Academy und kostenfreie Nutzung von LinkedIn Learning.
Bei Interflex und Allegion setzen wir auf Vielfalt und Inklusion. Uns ist wichtig, ob du zu uns passt – unabhängig von Herkunft, Aussehen, Glauben, Behinderung oder Lebenssituation. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mehr Infos: https://www.Interflex.com
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