Ihre Aufgaben umfassen:
* Operative und personelle Führung (1 MitarbeiterIn) der Abteilung Customer Service
* Schnittstelle zwischen externen (Kunden, Logistikern, Zollbehörden) und internen Anspruchsgruppen (Sales und Operations)
* Erstellung von Kundenofferten und Erfassung von Kundenbestellungen
* Begleitung und Abwicklung von Aufträgen, inkl. Exporte
* Entgegennahme und Bearbeitung resp. Weiterleitung von Kundenanfragen
* Fakturierung von Rechnungen, Erstellung von Gutschriften
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und ständige Weiterentwicklung der Abteilung
* Wahrnehmung der Stellvertretung der Leitung Finanzbuchhaltung und HR (ca. 10%)
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgewiesene Erfahrung im Kundendienst
* Erfahrung mit ERP (z.B. MS Dynamics NAV)
* Erfahrung im Exportbereich von Vorteil
* Grundkenntnisse und Interesse im Bereich Finanzbuchhaltung
* Gutes Verständnis und Interesse für HR-Themen
* Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Organisatorische Stärken
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, vorzugsweise auch in Französisch
* Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Flexibles Denken und Handeln in einem dynamischen Umfeld
Sie erwartet:
* Kleine und innovative Firma (19 Mitarbeitende)
* Offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Erreichbarkeit: 5 min vom Bahnhof Winterthur Hegi (Zug und Bus), Parkplätze stehen gratis zur Verfügung
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