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Hr assistant (m/w/d)

Rolle
Evergreen Human Resources AG
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Overview

Im Auftrag unserer Mandantin, einem international tätigen Technologieunternehmen mit Spezialisierung auf anspruchsvolle Systeme für industrielle Hochpräzisionsanwendungen – unter anderem in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Mobilität – mit mehreren Standorten weltweit und Hauptsitz in der Region Zürich-Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als HR Assistant 100% (w/m/d).


Responsibilities

* Übernahme der kompletten HR-Administration über den gesamten Employee Life Cycle hinweg – von der Vertragserstellung bis zum Austrittsprozess; Sicherstellung korrekter und termingerechter Verarbeitung personalrelevanter Daten; enger Austausch mit internen Stellen und externen Partnern.
* Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie Einholen von Bewilligungen für ausländische Mitarbeitende.
* Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen (EO, Pensionskasse, Kinderzulagen, Unfallmeldungen) und Gewährleistung einer sauberen, effizienten Abwicklung.
* Recruiting: Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Vorselektion, Koordination der Kommunikation mit Bewerbenden und Organisation von Interviews gemeinsam mit den Fachabteilungen.
* Operative Zeitwirtschaft: Verantwortung für Zeiterfassungen, -auswertungen und deren Qualität.
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und Guidelines sowie Unterstützung bei Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität in der Personalarbeit.
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Beitrag zu einem reibungslosen Ablauf innerhalb des Teams und bereichsübergreifend.


Qualifications

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation; idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als HR-Assistent:in.
* Erfahrung in HR-Administration sowie im Recruiting; serviceorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
* Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft; selbstständige, sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
* Stilsichere Kommunikation auf Deutsch; sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse; Französisch ist ein Plus.


What we offer / Benefits

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team, das offen kommuniziert und sich gegenseitig unterstützt. Du arbeitest in einem modernen, internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Eigenverantwortung.

* Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
* Gezielte Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen.
* Teil eines dynamischen und wachsenden Unternehmens, das Wert auf positives Arbeitsklima und Teamzusammenhalt legt.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich, in der du deine Erfahrung einbringen und weiter ausbauen kannst? Erkennst du dich im beschriebenen Profil wieder und möchtest aktiv zum Erfolg eines internationalen Unternehmens beitragen?

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Andrea Bonomelli, Senior HR Consultant, andrea.bonomelli@evergreen-hr.ch.

#J-18808-Ljbffr

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