Verstärken Sie das Einkaufsteam, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Operative Abwicklung & zeitgerechte Planung der Sortiments-Artikel Operative Abwicklung der Kunden-Spezial-Artikel Lieferantenmanagement, Verhandlungen und Benchmarking Erarbeitung & Umsetzung von Sortiments-Bereinigungs-Massnahmen in Zusammenarbeit mit Produktmanager selbstständige Bearbeitung von definierten Projekten Pflege und Überwachung der Artikelstammdaten inkl. Mindestbeständen Produkteevaluationen sowie Einführung von neuen Produkten Pflege und Überwachung der Transportkosten im Artikelstamm Pflege und Überwachung der Lieferantenstammdaten Aktive Mitarbeit bei der Lagerinventur bei Planzer & Maier Erledigung diverser allg. Einkaufsadministrations-Aufgaben inkl. Korrespondenz Bearbeitung von Reklamationen einkaufsseitig Aktive Mitarbeit und Einbringen von Vorschlägen bei der Erarbeitung von Prozessoptimierungen Übernahme von Stellvertretungsaufgaben Einkauf Nonfood Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Einkäufer:in absolviert oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf. Sie bringen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Offenheit mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen lösungsorientiert zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und sehr guter Sozialkompetenz. Sie bringen die Bereitschaft mit, für Besuche von Lieferanten und Messen auch mehrtägige Auslandreisen anzutreten. Wenn Sie dazu noch ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem komplexen Arbeitsumfeld, hohe Eigenverantwortung, Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Flache Hierarchien, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie gute Benefits runden unser Leistungspaket ab. Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular, Pacovis AG, Yvonne Bieri, Grabenmattenstr. 19,Stetten AG. jidf079493a jit0834a jiy25a