Wir suchen für eine Beratungsunternehmung im Zentrum von Luzern Verstärkung im Treuhand- und Steuerbereich.
Ihre Aufgaben
1. Führen von nationalen und internationalen Buchhaltungsmandaten für unsere weltweiten Kunden mit Bezug zur Schweiz
2. Vorbereiten von Jahresabschlüssen und Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
3. Unterstützen der Mandatsleiter beim Ausarbeiten von juristischen und natürlichen Steuerdeklarationen
4. Allgemein unterstützende Tätigkeiten im Steuer- und Treuhandbereich
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Berufserfahrung im Treuhand
3. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
4. Freude an Kundenberatung
5. Aufgeschlossene, freundliche und positive Person mit Sinn für Humor
Was Sie erwarten können
* Vielseitiges, ausbaufähiges Aufgabengebiet
* Gründliche und seriöse Einarbeitung
* Umfangreiche und grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
* Kollegiales und sehr kompetentes Team
* Bestens verankerte Unternehmung mit Zukunftsperspektiven
* Sehr zentral gelegener Arbeitsplatz
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